Willkommen im Eis-Blog

Hal­lo.

In diesem Blog find­et ihr bald viele leck­ere Rezepte für Speiseeis zum Sel­ber­ma­chen und alle möglichen Tipps und Tricks rund um die eigene Zubere­itung von Eis. Denn eige­nes Eis schmeckt vii­i­i­iel besser als das kün­stliche, mit Aro­mastof­fen gedopte, Eis aus der Tiefkühltruhe der Super­märk­te.

Lasst uns begin­nen…

1 Kommentar… füg einen hinzu
  • Hallo,

    nachdem ich als Frührentnerin nicht mehr von Termin zu Termin hetzen muss, möchte ich das machen, wozu ich bisher nie Zeit und Gelegenheit hatte: Kochen und Backen. Dazu gehört für mich auch selbstgemachtes Eis, und auf der Suche nach Rezepten bin ich zufällig auf diesen Blog gestoßen *freu*

    Inzwischen habe ich etliche Stunden mit dem Lesen der einzelnen Artikel verbracht und weiß nun schon recht viel, was für mich als Anfängerin wichtig ist. Gleichzeitig habe ich alle Artikel nach meinem Sytem sortiert und gespeichert und verfüge jetzt über ein prächtiges Handbuch mit schlappen 635 Seiten!!!!! Das hat nämlich den Vorteil, dass man da auch Notizen einarbeiten kann.

    Grundsätzlich aber denke ich auch, dass es sich wirklich lohnen könnte, einmal über ein Buch nachzudenken. Lektorierung ist hauptsächlich im Blick auf die Verlinkungen nötig, die Hauptarbeit ist längst geleistet.

    Weiter so und nette Grüße Petra

    Antworte

Hinterlasse einen Kommentar

Close